WILLKOMMEN BEI DEN VOODOO'S


Powervoller Groove, 

                         Zweistimmige Gitarrenduelle,

Kraftvoller Gesang, 

gepaart mit Spielfreude und einer langjährigen Bühnenpräsenz der fünf Musiker - das sind die Voodoo Vibes aus dem mittelhessischen Dillenburg.

Die Band spielt ein breites Programm mit Stücken aus eigener Feder und Gitarrenlastigen Covers aus diversen Stilrichtungen der Rockmusik, wie Classic-, Blues- oder Southern Rock, aber auch Songs mit Funk- und Country Einflüssen.

Im Mittelpunkt der Voodoo Vibes steht dabei weniger die authentische Wiedergabe; stattdessen nehmen sich die erfahrenen Musiker reichlich Raum und Freiheit für eigene Interpretationen; etwas das man heute leider nur noch selten auf den Bühnen findet. Die Songs erhalten mehr Spannung und eine Eigendynamik die sich schnell auf das Publikum überträgt.

 "Wir wollen Songs spielen die man nicht an jeder Ecke und Veranstaltung zu hören bekommt"

Also suchen wir uns ausgefallene Stücke heraus und hoffen Euch damit bei unseren Auftritten einen unterhaltsamen "besonderen" Event zu bieten.

Let`s Rock`n Roll